20
Mrz
2020
0

Aktuelle Lage

Liebe Freunde des ITCS,

Für uns alle ist die aktuelle Lage sicherlich Neuland und stellt uns vor enorme Herausforderungen, die selbst die beste IT und ausgeklügelste KI leider nicht lösen können.


Auch wir sind in der Pflicht und der Verantwortung und müssen unseren für den 23.04. geplanten ITCS leider verschieben.
Bis dahin arbeiten wir alle gemeinsam an der Eindämmung der Krise und wir sind uns sicher, dass gerade unsere Branche einen wichtigen Beitrag dabei leisten wird.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Natürlich holen wir die Sause nach und das dafür umso krachender!
Der neue Termin für den ITCS20 in Darmstadt ist der 01. Juli 2020!
Wir sind alle zuversichtlich, dass sich die Lage bis dahin wieder normalisiert hat.
Eure Tickets verlieren selbstverständlich nicht an Gültigkeit!
D.h. Unser ITCS in Hamburg hat tatsächlich Darmstadt überholt – welche wird wohl die krassere Stadt sein?

Damit Ihr in der Zeit bis dahin trotzdem nicht vor Langeweile eingeht, versorgen wir Euch mit unserem neuen Podcast-Format „PizzaTime“! Also einschalten und abonnieren! 
Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich immer zur Verfügung.
Bleibt gesund!

Leave a Reply