12
Jun
2020
1

Podcast Folge: 026

Die “unendlichen Weiten des Weltraums” rücken heute ein Stückchen näher!

In dieser Episode des ITCS Pizzatime Tech-Podcasts entfernen wir uns gedanklich von der Erde und begeben uns mit Matthias Biniok, Projektleiter von CIMON und Leitender Architekt für IBM Watson (DACH) in den Weltraum! Matthias beschäftigt sich bei IBM mit Themenschwerpunkten wie: Space Tech, AI, Cloud oder Data Science und wird sein Wissen heute mit Euch teilen! Erfahrt alles über das Astronauten-Assistenzsystem CIMON und welche Technik auf Basis des IBM KI-Programms Watson dahinter steckt.

Hier mehr zum Thema Space Tech und IBM erfahren:
– CIMON auf der ISS: https://www.ibm.com/thought-leadership/innovation_explanations/article/cimon-ai-in-space.html
– Life at IBM, Instaram: https://www.instagram.com/lifeatibm/?hl=de (Life at IBM Instagram)
– Life at IBM, YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCR5BXqVJbHz2qiiSFiZqTGA
– IBM Karriere DE: https://www.ibm.com/de-de/employment/index.html

Leave a Reply